Leitwarte & Monitorwände

 
 

Auf Basis  unseres  modularen Leitwartensystems entwickeln wir den Leitwartentisch gemäß den örtlichen Anforderungen. Hierbei werden wir allen ergonomischen und technischen Ansprüchen gerecht. Integrierte  Sitz-/Steharbeitsplätze  werden  bei  den modernen  Leitwarten  immer häufiger eingesetzt und gelten in vielen Bereichen schon als Voraussetzung. In unserem Leitwartensystem  werden  Bedienfeld- ebenen modular eingebaut und Technikunterbauten bieten  den notwendigen Platz für Verkabelung und technisches Gerät.

Ein weiterer Bestandteil heutiger Leitwarten  sind  großflächige Monitorwände.  Unser  Monitorwandsystem wurde als modulares und hoch flexibles System für unterschiedlichste Monitorgrößen entwickelt. Je nach Anforderung  werden  Stauraumflächen  wie  Schränke  in die Monitorwand mit integriert.